Über mich
Ich habe mich auf die Reparatur vor allem älterer HiFi- und Musikelektronik spezialisiert, wie Gitarrenverstärker, Bassverstärker, Vor- und Endstufen usw.
Je älter desto besser und am liebsten mit Röhren 😊 .
Habe das früher mal gelernt und seit einigen Jahren auch ganz offiziell als Nebenberuf angemeldet.
Ich habe aber kein Ladengeschäft und auch nur wenig Platz in meiner Kellerwerkstatt, daher ist Terminabsprache unbedingt notwendig.
Ich repariere
Gitarrenverstärker, Bassverstärker, HiFi-Geräte, Tonbandmaschinen, Effektgeräte, Röhrenverstärker